Google Maps: Angkor Wat & Co.

Beng Mealea  Google MapsGoogle hat etwas großartiges gemacht: Viele der Tempelanlagen in Kambodscha in Google Street View bereitgestellt. Sei es das weltbekannte Angkor Wat oder das unbekanntere, aber so unglaublich faszinierende Beng Mealea – es ist einfach großartig! Durch die Tempelanlagen am heimischen Computer „laufen“. Es ist fast ein bisschen, wie dort zu sein. Macht beides!

Und hier geht es per Street View direkt nach:

Seht es euch an und dann bucht einen Flug nach Siem Reap, dem nächstgelegenen Flughafen der gleichnamigen Stadt! Es gibt noch so viel mehr zu sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s