Chio Chips Curry Gewürz Ketchup

chiogckNachdem ich ja gerne mal etwas seltsame aber dennoch essbares ausprobiere, berichte ich heute über meinen ersten (und zweiten) Abend mit den Chio Chips Curry Gewürz Ketchup.*

Im Gegensatz zu meinem Döner-Chips-Erlebnis muss ich diesmal sagen: Volltreffer! Chio Chips sind ja ohnehin ungefähr die besten Chips (wenn man sich auf das deutsche Standardsortiment beschränkt). Und diesmal haben sie es nicht übertrieben mit den Spezial-Gewürzen. Die Chips schmecken immer noch wie Chio Chips eben schmecken, bieten zudem das gleiche haptische Erlebnis: Schön knusprig, zugleich hauchdünn.

Das alles paart sich mit dem typischen Geschmack von Curry Ketchup. Gut, dass es spezielles Heinz Gewürzketchup sein soll, erkennt man jetzt nicht unbedingt. Aber der Currygewürz-Ketchup-Geschmack ist definitiv vorhanden. Und zwar mit genau richtiger Intensität: Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Fazit: Diese Chips sind großartig, zweite Tüte hab ich schon auf Vorrat gekauft. Absolute Kaufempfehlung.

* Dabei wollte ich eigentlich die Chio Chips Wasabi Style ausprobieren. Das nächste Mal.

2 Antworten auf “Chio Chips Curry Gewürz Ketchup”

Kommentar verfassen

