Crunchips „Döner mit alles!“

Ich probiere ja gerne mal neue, scheinbar eklige Sachen aus, wenn es um Knabberzeug oder Süßigkeiten geht. Daher war ich auch sofort scharf darauf, die neuen Crunchips „Döner mit alles!“ auszuprobieren. Hört sich krank an. Ist es auch. Die Dinger schmecken leider genauso wenig wie die Bier-Chips, die Crunchips zur EM als Special angeboten hatte. Irgend ein orientalisches Gewürz ist drin, das ich – glaube ich – schon mal in Ägypten im Essen hatte. Aber nach Döner schmeckt es überhaupt nicht. Insgesamt eine Enttäuschung.

Nach dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt noch auf die nächste Special Edition von Crunchips freuen soll oder den Kauf diesmal sein lasse, denn dann gibt es das hier.

6 Antworten auf “Crunchips „Döner mit alles!“”

  1. Versteh ich nicht, da hätte man doch aus dem Vollen schöpfen können: bischen scharf, tüchtig Knoblauch, kräftig Zwiebeln und dann noch ein bischen Fleischaroma aus dem Reagenzglas – das kann doch so schwer nicht sein.
    Schade!

  2. War heute bei REAL einkaufen. Wie üblich wenn was neues da ist wirds direkt am Eingang hingepackt. Bin natürlich sofort drauf aufmerksam geworden. Als Türke da guckt man schon 2 mal hin ob es wirklich den Döner Geschmack wieder geben wird. Naja sitze gerade mit der Tüte Chips vorm PC. Was soll ich sagen, so ein doller Döner Geschmack ist da nicht. Etwas Knoblauch mehr auch nicht.

    Wie es derMichl gesagt hat, man könnte da etwas schon mehr Geschmack kräftiger machen.. Schade..

  3. Was für ein Glück, dass ich zu feig für die Dinger war.
    Dabei könnte das wirklich eine gute Produktidee sein, wenn die Specials immer nach dem schmecken würden, was drauf steht…

  4. hab die chips auch grad vor mir…man kann sie essen aber da fehlt sehr viel zum döner geschmack…ich schmeck etwas knoblauch und sowas in der art bei so chips mit schinken geschmack o.O und schärfer könnte es auch sein ….

Kommentare sind geschlossen.